Wer ist online?
DIE ZEITUNG
30.01.2021 um 18:33:10 von House of Gamblers

House of Gamblers informiert #02/21

Ein altes Sprichwort sagt, dass nichts beständiger sei als der Wandel. Die tiefe Wahrheit hinter diesem so lässig daher gesagten Satz erfuhren die Schlitzohren des House of Gamblers, als sie dem Ruf des Index-Leiters Hadrian #176311 zum geselligen Abend folgten. Statt auf dem angestammten Herrensitz fand der gemeinsame Abend Online statt und statt Rotwein, Antipasti und Saltimbocca mussten in Corona-Zeiten die eigens bestellten Koch-Boxen herhalten. Dennoch war die Stimmung der verschworenen Schlitzohren an diesem Abend fröhlich und ausgelassen. So konnte Hadrian ein Paket guter Nachrichten präsentieren. „Nichts ist beständiger als der Wandel und dass ist gut so!“, so der Index-Leiter.

Das House of Gamblers kann ein erfreuliches Aufblühen vermelden. Ferdi #176437 ist weiter aktiv und dem House of Gamblers treu geblieben. Mit Scatman #176847 verstärkt darüber hinaus ein erfahrener Wiederkehrer den Index.
Nur noch ein letzter Platz ist aktuell im House of Gamblers zu besetzen. Aktive AGs sind den Schlitzohren herzlich Willkommen. Nähere Auskünfte erhaltet Ihr bei der Moselbank #176311 oder FURKAN & PARTNER #175070 .

Auch die wirtschaftliche Entwicklung der Indexmitglieder verläuft gut. Beispielhaft ist die erfolgreiche erste Kapitalerhöhung der Moselbank zu benennen, die Mitte Januar in kürzester Zeit abgeschlossen werden konnte. Auch die Entwicklung der Newcomer verläuft wunschgemäß positiv. Hierfür ein besonderes Dankeschön an Palzmann #176571, der stets mit seinen Wissen und umfangreichen Erfahrungen zur Seite steht.

Zuletzt ist zu berichten, dass das House of Gamblers mit Earth to Mars #176811 wieder einen Pressesprecher hat. Das House of Gamblers wird zukünftig regelmäßig über den Index, Handel und Wandel informieren.
0
niemand


Kommentare: 0

Zeichen übrig