Wer ist online?
DIE ZEITUNG
07.03.2021 um 10:45:48 von House of Gamblers

Ein Abend im House of Gamblers

Das Blatt lag auf dem Tisch. Der Gewinner war bereits dabei, den Preis für ein gutes Spiel einzukassieren. Doch er hielt inne. „Die Mühlen des Himmels mahlen langsam, aber sie mahlen gerecht!“. Furkan (WKN #175070) hatte sich im Hintergrund gehalten. Jetzt aber präsentierte sein Blatt und konterte den Straight Flush des ihm gegenübersitzenden Poker-Freundes mit einem Royal Flush und rettete so die Ehre der Schlitzohren aus dem House of Gamblers.
Doch zum Kodex eines Schlitzohren und Spieler gehört es auch fair zu sein und so wurde der Freund Gast auch auf einen Drink eingeladen. Scatman (WKN #176847) spendierte hierfür eine Flasche des besten Wiskys aus seiner Destillerie. Ein kräftiger Wisky mit typisch rauchigen Torfaromen.
Im Herrenhaus der Schlitzohren entspann sich im Whisky Room ein lockeres Gespräch. Altra (WKN #176811)merkte in dessen Verlauf an, dass er etwas interessantes entdeckt hatte. „Wusstet ihr, dass unser Index im Mai zwei Jahre alt wird?“. Stan-von-Stan (WKN #174184) nickte bedächtig und berichtete von vielen gemütlichen Zusammenkünftigen der Schlitzohren, bei denen immer auch spektakuläre Deals am Markt gefeiert worden waren. Freund Gast hörte gespannt zu, denn bisher hatte er wenig mit den Schlitzohren zu tun gehabt. Es war allein seine Neugier, die ihn die Einladung vom Tim-Cook(WKN #173262) zum Pokerabend hatte annehmen lassen. Und nun nahmen ihn die Schlitzohren aus dem House of Gamblers so auf, als wenn er schon immer zu ihnen gehört hätte. Freund Gast fühlte sich gut aufgehoben.
Am Ende kam es Hadrian (WKN #176311) zu, die Frage an den Gast zu stellen: „Das House of Gamblers kann dir eine Heimat und sicherer Hafen im Meer des Aktienmarktes sein, lieber Freund. Was hälst du von einer festen Einladung in den Index?“.
0
niemand


Kommentare: 3
(09.03.2021 um 20:17:09)
PS: Die Freibeuter haben auch immer eine kreative Zeitungsarbeit :-)
0
niemand
(09.03.2021 um 20:16:04)
Hallo Dami,
als Pressesprecher des HoG könnte ich mir auch vorstellen, das im Rahmen der Zeitung regelmäßig ein Wettbewerb um den "Artikel des Monats" mit den 3 Kategorien Index, Einzel-AGs und Projekte rund um eine kreative Darstellung oder einem Sachthema durchgeführt wird.
Es wäre ein Element, dass die Interaktion der Spieler fördern könnte und die Indizes in ihrer Rolle alte und neue Spieler im AG Spiel zu binden unterstützen könnte.
0
niemand
-Dami- (08.03.2021 um 08:01:47)
Kann jemand gut animieren? Aus den ganzen Index Zeitungsartikeln könnte man würde derber YouTube Videos machen. FB Premfreunde Circus und jetzt noch die Gamblers. Scheint so als hätten unsere Pressesprecher wunderbare Geschichten auf Lager ;)
0
niemand
0
niemand

Zeichen übrig