Benutzer:H3llboysmav

Aus AG-Spiel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
h3llboysmav
Avatarbild
Realname Markus
Geburtsdatum 21.09.1989
Wohnort Rietberg

h3llboysmav ist ein ehemaliger Administrator von Kartagen. Aufgrund einer Splittung des damaligen Teams (Februar 2012), hat er Kartagen verlassen. Seit August 2012 ist er wieder Spieler auf Kartagen und dient bei Gelegenheit als Berater.


Beschreibung

h3llboysmav (Markus) ist Ende 2010 während der Gründung von Kartagen beigetreten. Zu den damaligen Zeiten lief der Server noch lokal auf den Rechner von Kurze. Zusammen mit Kramak, hat er damals die ersten Konfigurationen und Plugins auf den Minecraft Server vorgenommen. Als Mitte 2011 der erste Server gemietet wurde, hat er ebenfalls zusammen mit Kramak die Erstellung des Minecraft-Servers auf Kartagen vorgenommen.

Die Splittung

Februar 2012 gab es Unmut im Team von Kartagen, auf näheres wird nicht eingegangen. Zu den damaligen Zeiten, hat h3llboysmav sich entschieden das Team zu verlassen und einer Gründung eines neuen Minecraft-Servers beizuwohnen. Leider, ist das Projekt bereits nach 5 bis 6 Monaten fehlgeschlagen. h3llboysmav hat das Team, verlassen und ist wieder der Kartagen-Community beigetreten. Seit dem, spielt er als normaler Spieler auf dem Minecraft-Server und hilft als Berater aus.

Privates

h3llboysmav alias Markus, ist am 21.09.1989 in Rheda-Wiedenbrück geboren. Er lebt in Rietberg, im Kreis Gütersloh (NRW). Er besucht seit 2011 das Ems-Berufskolleg, auf welcher er den Bildungsgang als staatl. geprüft. Kaufmännischer Assistent für Informationsverarbeitung besucht.

AG-Spiel

Seit dem 13.04.2012 mischt h3llboysmav in der Welt des AG-Spiels mit. Seit Ende Oktober, versucht er das AG-Wiki aufzubessern.

Als Student der Wirtschaftsinformatik, ist h3llboysmav bereits einigen Projekten beigetreten. Das einzig komplett beständige Projekt bisher ist Kartagen

Spielographie

Eine detailierte Liste aller Spiele ist auf XFire zu finden.

Erreichbarkeit

Email M.Heinelt@gmx.net
Skype h3llboysmav
Xfire h3llboysmav
MSN h3llboysmav@hotmail.de