Diskussion:Bewertung von AGs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AG-Spiel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Aktien, die unter ihrem Ausgabekurs zu Beginn gehandelt werden sind mit Vorsicht zu behandeln." Das ist aber mal ne Weile her...--~~~~“)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Abschnitt Ramschaktien:
 
"Aktien, die unter ihrem Ausgabekurs zu Beginn gehandelt werden sind mit Vorsicht zu behandeln."
 
"Aktien, die unter ihrem Ausgabekurs zu Beginn gehandelt werden sind mit Vorsicht zu behandeln."
 
Das ist aber mal ne Weile her...--[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 22:19, 1. Feb. 2014 (CET)
 
Das ist aber mal ne Weile her...--[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 22:19, 1. Feb. 2014 (CET)
 +
 +
== Komplette Überarbeitung ==
 +
 +
Neben der gravierenden Sache mit den Ramschaktien solle man eine komplette Überarbeitung mal ins Auge fassen. Gerade schon vom Alter der Seite her... --[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 22:44, 1. Feb. 2014 (CET)
 +
:Stimme zu. Wobei ich sagen muß, daß mir der Artikel sachlich sehr gut gefällt, weil er sehr viel abdeckt; es ist so gesehen alles vorhanden, gehört nur mal überarbeitet, gestrafft und "nachgeschliffen", insbesondere mit Blick auf die Zielgruppe.--[[Benutzer:JohnDahl|JohnDahl]] ([[Benutzer Diskussion:JohnDahl|Diskussion]]) 10:15, 2. Feb. 2014 (CET)
 +
::Da hast du Recht, daher ist das auch nicht höchste Prio. Bis auf Abschnitt Ramschaktien...--[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 11:00, 2. Feb. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 2. Februar 2014, 12:00 Uhr

Abschnitt Ramschaktien: "Aktien, die unter ihrem Ausgabekurs zu Beginn gehandelt werden sind mit Vorsicht zu behandeln." Das ist aber mal ne Weile her...--Macos904 (Diskussion) 22:19, 1. Feb. 2014 (CET)

Komplette Überarbeitung

Neben der gravierenden Sache mit den Ramschaktien solle man eine komplette Überarbeitung mal ins Auge fassen. Gerade schon vom Alter der Seite her... --Macos904 (Diskussion) 22:44, 1. Feb. 2014 (CET)

Stimme zu. Wobei ich sagen muß, daß mir der Artikel sachlich sehr gut gefällt, weil er sehr viel abdeckt; es ist so gesehen alles vorhanden, gehört nur mal überarbeitet, gestrafft und "nachgeschliffen", insbesondere mit Blick auf die Zielgruppe.--JohnDahl (Diskussion) 10:15, 2. Feb. 2014 (CET)
Da hast du Recht, daher ist das auch nicht höchste Prio. Bis auf Abschnitt Ramschaktien...--Macos904 (Diskussion) 11:00, 2. Feb. 2014 (CET)