Diskussion:Bewertung von AGs

Aus AG-Spiel Wiki
Version vom 2. Februar 2014, 10:15 Uhr von JohnDahl (Diskussion | Beiträge) (Komplette Überarbeitung)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Abschnitt Ramschaktien: "Aktien, die unter ihrem Ausgabekurs zu Beginn gehandelt werden sind mit Vorsicht zu behandeln." Das ist aber mal ne Weile her...--Macos904 (Diskussion) 22:19, 1. Feb. 2014 (CET)

Komplette Überarbeitung

Neben der gravierenden Sache mit den Ramschaktien solle man eine komplette Überarbeitung mal ins Auge fassen. Gerade schon vom Alter der Seite her... --Macos904 (Diskussion) 22:44, 1. Feb. 2014 (CET)

Stimme zu. Wobei ich sagen muß, daß mir der Artikel sachlich sehr gut gefällt, weil er sehr viel abdeckt; es ist so gesehen alles vorhanden, gehört nur mal überarbeitet, gestrafft und "nachgeschliffen", insbesondere mit Blick auf die Zielgruppe.--JohnDahl (Diskussion) 10:15, 2. Feb. 2014 (CET)