Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Der Anfängerguide

982 Byte hinzugefügt, 18:30, 24. Sep. 2015
Am Ende des "Wie zeichne ich Anleihen"-Abschnitts würde ich noch folgenden Satz einfügen: "Für Newcomer empfielt sich das zeichnen von 8 Anleihen a 100.000€ für 10 Tage." Natürlich könnte man dann noch die Rendite erwähnen, damit die Newcomer sehen: Das bringt richtig was! --[[Benutzer:HerrGen|HerrGen]] ([[Benutzer Diskussion:HerrGen|Diskussion]]) 19:21, 24. Aug. 2015 (CEST)
 
== Satzbaufehler ==
 
Folgender Satz ist grammatisch nicht korrekt: "Auf diese Frage die beste Antwort zu finden, ist die Zentrale die Herausforderung des Spiels [...]" Das Komma muss da weg. --[[Benutzer:HerrGen|HerrGen]] ([[Benutzer Diskussion:HerrGen|Diskussion]]) 20:30, 24. Sep. 2015 (CEST)
 
== BRIC-Guide ==
 
Folgende Bemerkung stammt von einem Indexkollegen: "Ich empfehle drignend, den Newcomerguide der Bric zu entfernen. Dort wird unter Punkt 3.6 aktiv beworben, das Privatdepot wäre überflüßig und sollte an einen "Mentor" den die Bric stellt verkauft werden. Das ist in sofern Blödsinn, da dieser Übernahmeschutz, durchaus gerechtfertigt ist und es handelt sich hierbei um eine bereicherung aufgrund der unwissenheit von Newcomer! Hat im Wiki nichts zu suchen!" Finde seinen Einwand durchaus berechtigt, jedoch finde ich den Guide an sich eigentlich ganz gut. --[[Benutzer:HerrGen|HerrGen]] ([[Benutzer Diskussion:HerrGen|Diskussion]]) 20:30, 24. Sep. 2015 (CEST)
64
Bearbeitungen