Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Der Anfängerguide

322 Byte hinzugefügt, 01:25, 24. Jan. 2014
Mitleserzuschrift: "Unter "Welche Aktie soll ich kaufen" sollten die Vor- und Nachteile von jungen kleinen AG´s und den Riesen-AG´s beschrieben sein, da er, ich und einige andere übrigens auch, vorwiegend die "Wachstumshemmer" [sic] im Depot sehen. Es könnte auch unter "Bewertung von AG´s" passen." --[[Benutzer:JohnDahl|JohnDahl]] ([[Benutzer Diskussion:JohnDahl|Diskussion]]) 02:01, 24. Jan. 2014 (CET)
 
: Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr glaube ich, daß das am Besten zu [[Bewertung von AGs]] oder sogar [[Portfoliotheorie und Diversifikation]] passt...evtl. könnte man für einen Depotzusammensetzungsguide (der etwas praxisorientierter ist) sogar nen eigenen Artikel machen.--Macos904 02:25, 24. Jan. 2014 (CET)
79
Bearbeitungen