Diskussion:Der Anfängerguide

Aus AG-Spiel Wiki
Version vom 24. Januar 2014, 03:01 Uhr von JohnDahl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mitleserzuschrift: "Unter "Welche Aktie soll ich kaufen" sollten die Vor- und Nachteile von jungen kleinen AG´s und den Riesen-AG´s beschrieben sein, da er, …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitleserzuschrift: "Unter "Welche Aktie soll ich kaufen" sollten die Vor- und Nachteile von jungen kleinen AG´s und den Riesen-AG´s beschrieben sein, da er, ich und einige andere übrigens auch, vorwiegend die "Wachstumshemmer" [sic] im Depot sehen. Es könnte auch unter "Bewertung von AG´s" passen." --JohnDahl (Diskussion) 02:01, 24. Jan. 2014 (CET)