Diskussion:Orderbuch

Aus AG-Spiel Wiki
Version vom 24. Januar 2014, 14:58 Uhr von Macos904 (Diskussion | Beiträge) (Inhaltliches und textliches Problem)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einmal bin ich der Meinung, daß ich irgendwas existenziell Wichtiges vergessen habe. Komme aber nicht drauf.

Weiterhin ist die Formulierung mit der Unterscheidung der Orderbücher unglücklich, komme aber auch auf keine bessere Formulierung. Hier ist man dummerweise in der Zwickmühle, daß das Orderbuch der eigenen Orders und der Fremd-Orders beides gleich heißt (Premium), also auch irgendwo in einem Artikel zusammengefasst werden sollte. Aber hab mit einem Leser darüber schon gesprochen, daß der Unterschied nicht ganz klar ist. Evtl. kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wie man das anders formulieren oder benennen kann. Mir ist das klar, welch Wunder, aber anderen wahrscheinlich wirklich nicht.--Macos904 14:58, 24. Jan. 2014 (CET)