Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Zertifikate - Teil 1: Grundlegendes

342 Byte hinzugefügt, 11:11, 3. Feb. 2014
Vorschlag: Teil 1 kann weg. Teil 2 auch. Die Verlinkungen müssen dann ggf. angepasst werden, aber das ist das Geringste. Es sollte im Endeffekt nur [[Zertifikate]] als Grundlagen und [[Strategien mit Zertifikaten]] für die Details stehen bleiben. --[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 20:11, 2. Feb. 2014 (CET)
:Da liegt einiges im Argen, ja. Genau habe ich mich da noch nicht durchgewühlt, hatte nur via Wartungsseite ([[Spezial:Verwaiste_Seiten|Verwaiste Seiten]]) gesehen, daß die Seite nicht "erreichbar" ist, weil nirgendwo hinverlinkt wird.--[[Benutzer:JohnDahl|JohnDahl]] ([[Benutzer Diskussion:JohnDahl|Diskussion]]) 12:11, 3. Feb. 2014 (CET)
202
Bearbeitungen