Diskussion:Zertifikate - Teil 1: Grundlegendes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AG-Spiel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier liegt etwas Durcheinander vor. Es gibt die Seite hier, Teil 1, nirgendwo verlinkt. Dann gibt es Strategien mit Zertifikaten, was Teil 2 ist. Die Verli…“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Vorschlag: Teil 1 kann weg. Teil 2 auch. Die Verlinkungen müssen dann ggf. angepasst werden, aber das ist das Geringste. Es sollte im Endeffekt nur [[Zertifikate]] als Grundlagen und [[Strategien mit Zertifikaten]] für die Details stehen bleiben. --[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 20:11, 2. Feb. 2014 (CET)
 
Vorschlag: Teil 1 kann weg. Teil 2 auch. Die Verlinkungen müssen dann ggf. angepasst werden, aber das ist das Geringste. Es sollte im Endeffekt nur [[Zertifikate]] als Grundlagen und [[Strategien mit Zertifikaten]] für die Details stehen bleiben. --[[Benutzer:Macos904|Macos904]] ([[Benutzer Diskussion:Macos904|Diskussion]]) 20:11, 2. Feb. 2014 (CET)
 +
:Da liegt einiges im Argen, ja. Genau habe ich mich da noch nicht durchgewühlt, hatte nur via Wartungsseite ([[Spezial:Verwaiste_Seiten|Verwaiste Seiten]]) gesehen, daß die Seite nicht "erreichbar" ist, weil nirgendwo hinverlinkt wird.--[[Benutzer:JohnDahl|JohnDahl]] ([[Benutzer Diskussion:JohnDahl|Diskussion]]) 12:11, 3. Feb. 2014 (CET)

Aktuelle Version vom 3. Februar 2014, 12:11 Uhr

Hier liegt etwas Durcheinander vor. Es gibt die Seite hier, Teil 1, nirgendwo verlinkt. Dann gibt es Strategien mit Zertifikaten, was Teil 2 ist. Die Verlinkung in Teil 1 auf Teil 2 ist diese: (Teil 2), von wo aus es eine Weiterleitung auf Strategien mit Zertifikaten gibt. Und dann haben wir noch Zertifikate, was aktueller ist als Teil 1, aber weitestgehend inhaltlich gleich ist. Den gordischen Knoten mit den Verlinkungen muss wohl ein Alexander (John) der Große lösen, der dafür die Rechte hat. Soweit ich weiß hab ich die nicht. Und kenne die Funktion mit Zusammenführen auch nicht, kann das im "normalen" Wiki glaub auch nicht.

Vorschlag: Teil 1 kann weg. Teil 2 auch. Die Verlinkungen müssen dann ggf. angepasst werden, aber das ist das Geringste. Es sollte im Endeffekt nur Zertifikate als Grundlagen und Strategien mit Zertifikaten für die Details stehen bleiben. --Macos904 (Diskussion) 20:11, 2. Feb. 2014 (CET)

Da liegt einiges im Argen, ja. Genau habe ich mich da noch nicht durchgewühlt, hatte nur via Wartungsseite (Verwaiste Seiten) gesehen, daß die Seite nicht "erreichbar" ist, weil nirgendwo hinverlinkt wird.--JohnDahl (Diskussion) 12:11, 3. Feb. 2014 (CET)