Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe:Anleitung zu den Letzten Änderungen

54 Byte hinzugefügt, 22:16, 24. Jan. 2014
Links korr
*'''(Diskussion)''': Link auf die Diskussionsseite des Benutzers.
*'''(Beiträge)''': Link auf die Beitragsseite des Benutzers.
*'''(Sperren)''': Nur für [[Spezial:Benutzer/sysop|Administratoren ]] sichtbar. Link auf [[Spezial:Sperren]], mit dem Namen des Benutzers als Ziel eingetragen.
*Idealerweise ist ganz rechts ein Kommentar sichtbar, der sich zum Grund der Änderung äußert (siehe zu diesem Thema auch [[Hilfe:Kommentare zu bearbeiteten Seiten]]).
*''Angemeldete Benutzer'': Will man nur die Änderungen anonymer Benutzer kontrollieren (weil bei diesen die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Spam oder Vandalismus handelt, weitaus größer ist), kann man die Änderungen angemeldeter Benutzer hier ausblenden.
*''Eigene Beiträge'': Trägt man viel zum Wiki bei, kann es sinnvoll sein, die eigenen Beiträge in den letzten Änderungen auszufiltern, um einen Überblick über die Beiträge anderer Benutzer zu bekommen.
*''Kontrollierte Änderungen'': Für [[Spezial:Benutzer/sysop|Administratoren ]] gibt es außerdem noch die Option, bereits von anderen Moderatoren kontrollierte Änderungen auszublenden.
*''Namensraum'': Es werden nur Beiträge aus dem gewählten Namensraum angezeigt. Mittels "Auswahl umkehren" kann man erreichen, dass nur Beiträge angezeigt werden, die nicht aus gewähltem Namensraum stammen.
[[Kategorie:Hilfe]]
202
Bearbeitungen