Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe:Einsteiger

461 Byte hinzugefügt, 07:17, 25. Apr. 2017
Accountregistrierung angepasst
===Muss ich mich als Benutzer registrieren lassen?===
Kurz und knapp: Ja. ====Warum?====* Weil Du bereits eine gewisse Zeit im AG-Spiel (Faustregel: ein halbes Jahr) verbracht haben und dabei Praxiswissen erworben haben solltest. * Aus Vandalismusschutz.====Wie erhalte ich einen Account?====* Einen Benutzeraccount erhält man, wenn man [http://www.ag-spiel.de/index.php?section=nachrichten_erstellen&name=JohnDahl&betreff=Wiki -Account JohnDahl eine Ingame-Nachricht] schreibt.* Du benötigst zur Registrierung eine funktionsfähige E-Mail-Adresse, an die das temporäre Passwort gesendet werden kann, das Du bestätigen musst.* Dein Wiki-Benutzername ist Dein Username aus dem AG-Spiel.
===Und was kann ich nun am Wiki ändern?===
202
Bearbeitungen