Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Liquidation / Inaktivität

5 Byte entfernt, 05:27, 28. Mai 2020
/* Ablauf der Liquidation */
Hat ein Spieler 7 Tage lang diese Aktivität nicht gezeigt, startet die Liquidation. Die Aktien des Depots der AG werden automatisch zum aktuellen Kurs, aber stündlich um 0,5% fallend, zum Verkauf gestellt. Im Regelfall dauert die Liquidation ein paar Tage und kann sich verlängern, wenn der Spieler sich doch noch einloggt, aber nicht aktiv im obigen Sinne wird. Der Spieler hat so aber immer noch die Möglichkeit wieder aktiv zu werden und seine AG vor der Auflösung zu bewahren.
Neue AGs, die die ersten 48 24 Stunden lang nicht aktiv sind, werden vorzeitig als inaktiv angesehen und liquidiert.
Während der Liquidation wird das Liquidation durch ein rotes "i.L." (in Liquidation) hinter dem AG-Namen angezeigt.
566
Bearbeitungen