Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Orderbuch

55 Byte hinzugefügt, 21:40, 11. Sep. 2014
Layout, wikifiziert, kategorisiert
In den Orderbüchern Im '''Orderbuch''' sind die alle derzeit aktiven Buy- und Sell-[[Fachbegriffe_und_Abkürzungen#O|Order]] einer für eine Aktie verzeichnet und . Es ist im AG-Profil unter ''Orderbuch'' erreichbar..
Das Orderbuch ist ein [[Premium|Premiumfeature]].
== Das Orderbuch im Detail ==
[[Datei:Orderbuch Offen.JPG|thumb|Das Orderbuch]]
 
Das Orderbuch teilt sich in einen Chart der Buy- und Sell-Ordervolumina und einer detaillierten Tabelle der einzelnen Order auf.
* Limit der Order (Preis)
* Volumen
* Uhrzeit/Datum der Erstellung der Order.  === Wissenswertes === * Was nützt mir das Orderbuch?Mit dem Orderbuch kann man schnell erkennen, ob und wie stark die Order auf eine Aktie gelegt wurden. Dies kann notwendig werden, um eigene Sell- oder Buy-Order zu setzen oder zu optimieren(''Zeitstempel'').
* ==Häufige Fragen==;Was kann ich aus Sell-Orders herauslesennützt mir das Orderbuch?Man :Mit dem Orderbuch kann z.Bman schnell erkennen, ob und wie stark die Order auf eine Aktie gelegt wurden. anhand der Stückzahl einer Dies kann notwendig werden, um eigene Sell- oder Buy-Order in Verbindung mit der [[Aktionärsstruktur]] herauslesen, welcher Aktionär gerade verkaufen willzu setzen oder zu optimieren.
;Was kann ich aus Sell-Orders herauslesen?
:Man kann z.B. anhand der Stückzahl einer Sell-Order in Verbindung mit der [[Aktionärsstruktur]] herauslesen, welcher Aktionär gerade verkaufen will.
* ;Was kann ich aus Buy-Orders herauslesen?:Man kann z.B. daran erkennen, wieviele Aktien zu welchem Preis gekauft werden sollen. Das kann z.b. Indiz für Interesse an einer Aktie sein oder Zeichen einer [[Übernahme|Übernahmevorbereitung]].
;Ich kann meine Order nicht sehen?!
:Ist es eine getimte Order? Denn die werden nicht angezeigt.
* Ich kann meine Order nicht sehen?!Ist es eine getimte Order? Denn die werden nicht angezeigt.[[Kategorie:Grundlagen]]
202
Bearbeitungen