Vorlage:Mitmachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AG-Spiel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Neuen Helfern des Wikis wird empfohlen sich die Hilfe zu Gemüte zu führen. Dort werden unter anderem Fragen wie beispielsweise "Wie erst…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Neuen Helfern des Wikis wird empfohlen sich die [[:Kategorie:Hilfe|Hilfe]] zu Gemüte zu führen. Dort werden unter anderem Fragen wie beispielsweise "Wie erstelle ich einen neuen Artikel?" beantwortet.
 
Neuen Helfern des Wikis wird empfohlen sich die [[:Kategorie:Hilfe|Hilfe]] zu Gemüte zu führen. Dort werden unter anderem Fragen wie beispielsweise "Wie erstelle ich einen neuen Artikel?" beantwortet.
 
Die Änderungsoption für die Hauptseite ist deaktiviert. Wenn ihr einen neuen Artikel schreiben möchtet, bzw. diesen hier verlinken wollt, [http://www.ag-spiel.de/index.php?section=nachrichten_erstellen&name=RobertUhlmann&betreff=Wiki schreibt Robert Uhlmann eine Ingame-Nachricht].
 
  
 
Weitere Hinweise auf der '''[[Redaktionsseite]]'''.
 
Weitere Hinweise auf der '''[[Redaktionsseite]]'''.

Aktuelle Version vom 7. November 2014, 07:50 Uhr

Neuen Helfern des Wikis wird empfohlen sich die Hilfe zu Gemüte zu führen. Dort werden unter anderem Fragen wie beispielsweise "Wie erstelle ich einen neuen Artikel?" beantwortet.

Weitere Hinweise auf der Redaktionsseite.